Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: Homepages im Profil

Hallo

Wenn jemand auf mein Bildchen (Avatar) klickt, kommt ihr zum Profil dort stehen zwei Homepages, wie kann ich aber aus dem Profil eine Homepage entfernen?
Beitrag07.09.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Du musst Einstellungen an der Homepage - die entfernt werden soll - vornehmen:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

Arrow Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Arrow Dort Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest) die Felder leer machen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.09.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de