Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Sprachenwahl

Hallo
wollte euch mal Fragen ob mir jemand helfen kann und mir einen Tipp geben kann, wie ich meine HP in 4 Sprachen bekomme. (Deutsch, Englisch, Französisch, Italänisch, polnisch und niederländisch )
Hätte gerne oben auf der Hp die Landesflagen wo man dann die Sprache umstellen kann.
Habe aus denn Ländern guten besuch und würde sie gerne auf die sprachen einrichten.
Danke schon mal im vorraus für eure Tips.
MfG
D.Hax
www.weihnachts-hitradio.com
______________
Suchen noch Co Partner bitte melden.


Zuletzt bearbeitet von weihnachts-hitradio am 08.09.2009, 20:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du eine Hp in diesen Sprachen haben möchtest, musst du sie auch in alle sprachen übersetzen.
Übersetzungstools (wie z.B. von Google) machen die page in der Regel noch unverständlicher.
______________

Beitrag08.09.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Also du kannst deine Seite von einem Übersetzer, wie Google oder Babelfish, übersetzen lassen.

Aber diese Übersetzer übersetzen 1-zu-1,
und haben daher an vielen Stellen grammatik- und Übersetzungsfehler.

Du solltest es lieber manuell machen Wink
Beitrag22.10.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst einfach den Google-Übersetzter in deine Seite einfügen!


Hab ich auch so gemacht:

schaues dir an: -->
www.HauptstadtJungs09.de
^^

(dort findest du auch den weiterführenden Link)
______________
Beitrag23.10.2009 um 01:56 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht alle Threads ausgraben, danke Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de