Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel: (editiert)---- Brauche Hilfe beim erstellen der Homepage

wie macht man da überhaupt was ich hab überhaupt keine ahnung wie das geht!
Beitrag14.11.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

OH... ein neuling.


Also das ist ganz einfach:

Wenn du hier in das Forum möchtest, dann siehtst du doch das Menü. Dort kannst du (über Forum) Einloggen (Login).

Dort hast du nun eniges zur auswahl:

Design einstellen - hier kannst du dein Lyayout verändern usw.
Bilder hochladen - woie der name schon sagt.
Seiten editiern - Das Herz deiner Seite. Hier erstellst du neue Seiten und kannst vorhandene Seiten weiter ausbauen/verändern!
Extras - hier kannst du Extras wie einne Counter usw. Aktivieren. Diese sind alle kostenlos. Es gi bt da eine Ausnahme, aber diese Extras (wie z.B. werbefrei schalten usw.) sind in einem menüpunkt der genau gekennzeichnet ist.
Einstellungen - je nac hdesign knst du hier einiges erweitern. Als anfänger solltest du auf keinen fall die htrml einstellungen auf profi stellen, da du sonst nur html schreiben kannst.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag14.11.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Neuling

Hallo, erst einmal muss ich dir sagen, auch wenn du ein Neuling bist, dass du den Titel deines Threads niemals, ich zitiere, "Fuck!" nennen sollst. Dadurch wissen die Leute nicht, was du möchtest, und es ist einfach nicht schön ein Schimpfwort als Titel anzugeben.
Aber jetzt zu deinem Problem, dass du angeblich noch garnichts kannst. Falls du Dinge wie ein Gästebuch, einen Counter, ein Kontaktformular oder ein Forum haben möchtest oder die Hintergrundfarbe ändern möchtest und so weiter geh mal unter http://www.homepage-helper.de.tl , dort steht eine detallierte Beschreibung zu allen Sachen, die etwas mit dem Bearbeiten einer Website zu tun haben, extra für Anfänger wie dich. Die Erklärungen beziehen sich alle speziell auf den Homepage Baukasten. Also schau doch mal nach. Dort werden sich vielleicht einige deiner Fragen beantworten.
______________
[img:051c5da9df]http://img.webme.com/pic/homepage-helper_banner%20klein.png[/img:051c5da9df]
Beitrag15.11.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, vielleicht hilft das auch: http://www.homepage-baukasten.de/erste-schritte/
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de