Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Colourful: Seiten in der Navigation verstecken

hallo zuerst...ich habe ein problem mit unterseiten...ich will z.b ein neue site machen aber ohne das diese seite ihm menü steht? geht das überhaupt??bei mier ist der fall mit filme ich will für jeden film ein eigenes site aber denn steht der titel ihm menü und wenn ich viel filme reintuehe wird de menü zu lang...kann mier jemand helfen??


Zuletzt bearbeitet von electrokosova am 10.09.2009, 20:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe "DIE" Lösung für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Dort werden verschiedene Varianten gezeigt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag10.09.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

So kannst du die Seiten in der Navi verstecken:

Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.09.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

DANKE Laughing
Beitrag10.09.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de