Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 07:34 (UTC)    
Titel: Profil

Hallo,
habe eine Frage wegen meinem Profil.... Also wenn ich bei einer anderen Website von hier mich ins Gästebuch eintrage, kommt ja mein Profilbild und mein Name. Hab aber bei anderen schon gesehen, dass die Internetseite und andere Daten auch mitangezeigt werden....
Wo kann ich das eintragen bzw. ändern?
Wird diese Änderung Rückwirkend im Gästebucheintrag angezeigt?

Dankeschön
Jadewa
Beitrag11.09.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Die Einträge mit Internetseiten,
und Daten sind von nicht HPBK Usern.

Die haben ein anderes Eintragungsshema Wink

Weil die ja kein Profil haben Confused

Und Umstellen kann man das nicht Wink
Beitrag12.09.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!!!!
Hab jetzt entdeckt, dass in meinem Gästebucheintrag auf meinn Profil klicken kann, dann geht aber der Login-Bereich vom Baukastensystem auf. In einem anderen Gästebucheintrag eines hier angemeldeten Profil komm ich aber auf dessen HP.
Das will ich auch Razz Was muss ich da ändern?

LG
Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de