Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel: Warum wurde meine Seite gelöscht?

ich hatte ein website www.electrokosova.de.tl

in login steht das dies gelöscht ist???

wiso denn??


Zuletzt bearbeitet von lalinet am 11.09.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Sie wurde gesperrt !

Hast du die Werbung überdeckt ?
oderhattest du eine weiterleitung mit einem Domainanbieter ?
Beitrag11.09.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

nein werbung bedeckt sicher nicht...

weiterleitung mit ein andere domain jah...mit .tk aber was speilt das schon für ein rolle??? ich kann jah weiterleiten mit wem ich will...kann sich jemand melden wo das wieder entsperren kan???
Beitrag11.09.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

lalinet hat Folgendes geschrieben:
weiterleitung mit ein andere domain jah...mit .tk aber was speilt das schon für ein rolle??? ich kann jah weiterleiten mit wem ich will...kann sich jemand melden wo das wieder entsperren kan???


nein, kannst du nicht. Laut den neuen Nutzungsbedingungen sind nur weiterleitungen zwischen de.tl dimains zulässig. Webme hat also allen Grund dich zu sperren. Hier nochmal die Nutzungsbedingungen: http://www.webme.com/de/Nutzungsbedingungen.php .

Generell ist es aber so, dass wir dir im Forum nicht genau sagen können, warum. Das musst du schon mit dem Support alleine ausdiskutieren (Adresse im Impressum). Wink
______________

Beitrag11.09.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

es ist so das ich electrokosova.tk seit lagem zeit habe und ich hatte frühner bei geocities.com die seite bearbeitet aber dies geht zu und darum bin ich bei homepage baukasten ich wollte nicht das alles von anfang an geht weil electrokosova.tk bekannter ist und kürzere domain...kann sich bitte jemand von support melden???
Beitrag11.09.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Es ist verboten weiterzuleiten,
lies die Nutzungsbedingungen !

Man kann sie nicht ensperren außer du fragst beim Support :

hilfe@homepage-baukasten.de

Aus den Nutzungsbedingungen

Zitat:

Jegliche Nutzeraktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, die Infrastruktur von webme funktionsuntauglich zu machen oder deren Nutzung zu erschweren, sind untersagt und können ggf. zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden. Insbesondere ist der Nutzer verpflichtet, seine Webseiten so zu gestalten, dass eine übermäßige Belastung der Infrastruktur von webme vermieden wird. Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein. Ebenfalls ist das Einbinden von Dritten angebotener Elemente (wie bspw. Gästebüchern, Besucherzählern oder Widgets) nicht gestattet, solange diese nicht von webme zertifiziert sind. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die diesen Anforderungen nicht gerecht werden. Das automatische Auslesen von mit dem Homepage Baukasten erstellter Webseiten (z.B. durch Crawling oder Spidern) ist nur mit Einwilligung webmes gestattet.


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 11.12.2013, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Supportadresse wäre hier:
hilfe@homepage-baukasten.de

Es wird sich jedoch um diese Weiterleitung handeln.
Vielleicht als Tipp, wenn die Seite wieder entsperrt werden sollte:

Weiterleitung auf TK entfernen.
Auch wenn sie bekannter ist, musst du sie ja nicht auf der eigenen Seite weiter so verlinken bzw. dauf weiterleiten.
So lernen die anderen ggf. en Umstieg auf die de.tl
Auch ohne Weiterleitung kommt man durch die TK trotzdem noch auf deine Baukastenseite.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

naja ein warung vorher wäre nicht schlecht dann hätt ich das weg genommen...aber jah es ist schade um de inhalt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de