Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: smallbox

wie bekomm ich meine small box kleiner beziehungs weise in die rechen boxen weil es als verschiebt weil zu breit is warte auf antwort
Beitrag15.11.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

also da mich wohl keiner versteht noch mal die frage wer kann mir helfen die smallbox schmaller zu bekommen weil sonst sich die seiten verschieben und das sieht dumm aus und darum hab ich die jetz erstmal auf ner eigenen seite
Beitrag15.11.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Du müsstest im Code selbst die Angaben width (Breite) und height (Höhe) haben.

Die Angaben musst Du verringern. In welcher Größe kann ich Dir nicht sagen, probiere es einfach aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de