Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel: Benutzer "hinzufügen"

Han mal ne Frage:
Wie und wo kann ich einrichten, welcher Benutzer sich mit welchem Passwort einloggen kann Question
Beitrag12.09.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du das für das Extra "Versteckte Seiten" meinst,
dann kannst du hier die Besucher hinzufügen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=login&mode=edit
Arrow Logins verwalten

Wenn du allerdings mehreren Benutzer einen Zugang zu deiner HP geben möchtest,
dann ist das nicht möglich und
du hast nur deinen einen Account mit deinem Passwort.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2009 um 07:41 (UTC)    
Titel: Forum Frage

Oh, danke! Very Happy
Jetzt noch eine Frage:
Also, auf meiner Seite gibts zwar nen Forum, aber da kann man irgendwie nichts reinschreiben. Ich hab jetzt zwar schon nen paar Unterkategorien erstellt, aber immer wenn ich die anklicke steht da einfach nur "Es sind bisher keine Themen in dieser Kategorie vorhanden!"
Was kann ich tun?
Du kannst dir das ganze auch mal auf http://mirrorclan.de.tl/Forum/index.htm
ansehen!
Beitrag13.09.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Du musst ein Thema erstellen. Also sowas, wo wir auch grade reinschreiben.
Beitrag13.09.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

ich weiß leider nich, wie das geht. Denn beim Homepage-Baukasten kann man nur den Titel der Kategorie, eine Beschreibung und Eine Angabe, ob die Kategorie nur für eingeloggte User oder für alle zu sehen is.
Beitrag13.09.2009 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Oh, und noch ne Frage: Wo krieg ich nicht Urheberrechtlich geschützte Gaming-Bilder her?
Beitrag13.09.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Auf die 2. Frage kenne ich leider keine Antwort!
Zur 1.: Versuch mal das Forum in der Homepage zu öffnen und Thema zu erstellen.
Beitrag13.09.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nich.
Gibt's hier nich irgendjemanden, der auch nen Forum hat? Sad
Beitrag14.09.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hey, cool, ich hab's hingekrigt! Wink
Danke!
Ich hab eingestellt, dass auch Gäste im Forum mitschreiben können.
Wieso ich als angemeldeter User ein Gast war ist eine andere Frage, für die ivh am besten nen neuen Thread erstelle!
Drotzdem danke! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de