Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch wir mein Name angezeigt?!?

Ich habe bei meine Homepage, so eingestellt, das die Besucher, mit meinem Name schreiben, nur leider weis ich nicht, wo ich das ändern kann..
Könnt ihr mir helfen?? Question


Zuletzt bearbeitet von kezia-picz am 13.09.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das ?
Beitrag13.09.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe es i-wie eingestellt, sodas die Leute mit meinem Namen, einen Eintrag machen können..
Das finde ich echt Problematisch..
Beitrag13.09.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Achso, ich weiß was du meinst. Neee das ist natürlich nicht so.
Das siehst du nur wenn du selbst eingeloggt bist. Andere können auf deinen Namen natürlich nicht zugreifen.
Da kann ich dich beruhigen: Das ist bei jedem so Wink
Beitrag13.09.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

genau hab dir mal nen test eintrag gemacht da siehste dass ich meine sachen da stehen habe;)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag13.09.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel: Löschen

Halli hallo ^^
Ich habe schon seit längerem versucht meine Homepage zu löschen, da ich einfach keine Zeit mehr zum bearbeiten hab... meine Hp besteht gerade mal aus einer Seite und darum dachte ich, dass es doch sinnvoller wäre sie zu löschen.

Mein Problem ist jetzt, dass wenn ich sie (die Hp) offiziel lösche, da "Klicke auf den link, der an deine Email adresse geschickt wird, damit deine Hp komplett gelöscht wird" steht.

Leider wurde bis heute noch kein Link an meine Email adresse geschickt, egal wie oft ich es versucht habe... wie kann ich nun meine Hp löschen?

Gruß Becks
Beitrag13.09.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

schreib mal an den support!
un ddenkl dran das wird an deine email geschickt mit der du dich angemeldet hast;)

außerdem hättest du ein eigenes thema erstellen sollen;)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team


Zuletzt bearbeitet von pc-tutorials am 13.09.2009, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

jap... bei der email schau ich ständig nach... aber da kommt leider nichts an... ok... thema hab ich nicht erstellt ^^ .. danke für die infos ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de