Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: Inhalte von der HP verschwunden?!?

Hallo Liebes Baukasten-Team,
Ich und eine freundin haben ein echtes problem mit unserer page www.mileyc-web.de.tl nämlich als wir gerade denn neuen header on stellten! Nach ein paar sekunden war alles auf der Seite gelöscht! und der grund verstehen wir nicht ganz, wir waren nicht mal eingeloggt! Sad

Woran liegt das?

Vlg, Melanie :: www.mileyc-web.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mileyc-web am 13.09.2009, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel: Re: Problem :'(

mileyc-web hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebes Baukasten-Team,
Ich und eine freundin haben ein echtes problem mit unserer page www.mileyc-web.de.tl nämlich als wir gerade denn neuen header on stellten! Nach ein paar sekunden war alles auf der Seite gelöscht! und der grund verstehen wir nicht ganz, wir waren nicht mal eingeloggt! Sad

Woran liegt das?

Vlg, Melanie :: www.mileyc-web.de.tl


Hört sich nach dem Absturz eines Servers an,
oder nach einem Fehler in einem Server.

Und was verstehst du unter "alles weg " ?
Beitrag13.09.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Leider kann hier kein User beurteilen,
welche Inhalte auf deiner HP waren und
somit sehen, ob wirklich Inhalte fehlen...

Allerdings kannst du solche Probleme für die Zukunft vermeiden,
indem du dir immer in regelmäßigen Abständen alle Texte downloadest:
http://www.homepage-baukasten.de/dump.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de