Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel: Homepage Baukasten Premium Problem

Hallo Liebes Homepage Baukasten Team!

ich habe folgendes problem:

Ich habe für unserem Fußball Verein eine homepage bei Ihnen erstellt und möchte diese jetzt ins Premium umwandeln also mit .de domain und allem pi pa po.... aber wo ich das machen wollte habe ich als !"lastschrift" angegeben und jetzt erscheint immer die meldung
" REQUEST 1794867, VALUE MTV Coppenbrügge e.V. 1896 Sparte Fußball OF FIELD COMPANYNAME IS TOO LONG (MAX LENGTH: 40) "

Obwohl ich immer bei kontoinhaber meinen namen angebe"Christian Lamprecht" weil es ja über mein konto läuft.

Ich bitte um Hilfe was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Chritian Lamprecht...mtv98.de.tl
Beitrag14.09.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Christian,
der Fehler sollte behoben sein, kannst Du Deine Daten bitte noch ein mal Abschicken?

Keine Sorge wegen dem Fehler wurde noch kein Geld abgebucht.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag14.09.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallo gnah,

es stimmt der fehler ist behoben und ich konnte somit die bestellung aufgeben ich bedanke mich für diese schnelle Hilfe und lobe das gesamte Homepage baukasten team damit.

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de