Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2009 um 03:41 (UTC)    
Titel: Username hier im Forum ändern?

Hey Leute =)

Ich wollte gern wissen ob und wie ich meinen eigenen Namen ändern kann, da mein name der angezeigt wird der selbe meiner seite ist, sprich wenn meine seite hallohallo heisst dann bin ich auch als hallohallo angemeldet...


Zuletzt bearbeitet von wolfsblut-maple am 15.09.2009, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich, da dein Name vom Account auch hier mit dem Forum verbunden ist. Der Name wird im Forum wird immer so heißen, wie du letzendlich auch als Seitennamen heißt Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag15.09.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

kann man die domain URL von jabbonella.de.tl zu habbonella.de.tl wechseln?

______________________

juhui am november sind wir mit der version fertig *freu*


Zuletzt bearbeitet von jabbonella am 15.09.2009, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

jabbonella hat Folgendes geschrieben:
kann man die domain URL von jabbonella.de.tl zu habbonella.de.tl wechseln?


Nein, ist nicht möglich. Kannst Dich aber mit neuem Namen und neuer E-Mail nochmal anmelden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.09.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

das weiss ich aber die domain wurde ein mal chon von jemandem gelöscht und kann sie jetzt nicht mehr geristrieren wieso??
_______________________________________

juhui am november sind wir mit der version fertig *freu*
Beitrag15.09.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Das kann Dir nur der Support erklären.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.09.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

und wie kontaktiere ich den support

edit: hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von jabbonella am 11.12.2013, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Mal ganz nach unten scrollen, dort findest Du "Support"

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag15.09.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

danke für die hilf Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Beitrag24.09.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

@jabbonella
wieso fragst du dann wenn du ja schon hier im forum die support e-mail adresse schreibst?gibt irgend wie keinen sinn.
______________

das bin ich google18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de