Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: Hier möchte euch die Hp von meinem Sternekind vorstellen

Hallo Liebe User ich möchte euch gerne die Home-page von meinem Sternenkind vorstellen, sie ist zwar noch nicht ganz fertig es fehlt noch etwas,
aber ich würde gernen mal wissen wie Ihr sie findet.

http://www.tanja-schwering.de.tl


Ps.
Ich möchte mich bei jeden Endschuldigen dem ich ge dust habe, kommt nicht mehr vor.
Embarassed
Beitrag17.09.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Also ich finde Deine Seite ist Dir hervorragend gelungen. Das Desing passt sehr gut zum Thema und der Inhalt ist sehr gut gestaltet.

Mir gefällt Deine Seite sehr gut.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag18.09.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich wollte dir nur einen Rat geben, damit nicht irgendwelche doofen Sachen in eurem Gästebuch landen.
Schalte unter Extras beim Gästebuch den Spamschutz mit ein. Es wäre schade, wenn sich da irgend welche Idioten austoben würden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.09.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich wollte dir nur einen Rat geben, damit nicht irgendwelche doofen Sachen in eurem Gästebuch landen.
Schalte unter Extras beim Gästebuch den Spamschutz mit ein. Es wäre schade, wenn sich da irgend welche Idioten austoben würden.

das würde ich machen sonst kommt noch so was vor wie:
''you are delete''
oder so also ich habe den spamschutz.
Beitrag21.09.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
War gerade auf deiner Seite! Wink
Echt gut gelungen deine Homepage! Very Happy
Ich finde dein Design echt klasse. Auch den Inhalt find ich echt super. Mach weiter so!

In Punkten ausgedrückt: Von 10 Punkten würdest 8,5 Punkte erhalten! Wink

Es würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen würdest! Dann könntest du ja dann auch einen Gästebucheintrag hinterlassen!

lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de