Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 04:19 (UTC)    
Titel: Probleme mit UMFRAGE

Hy und Hallo
Betreue ne HP für nen Sportverein. Würde gern die UMFRAGEN aktivieren, klappt aber nicht bzw nur für eine "Abstimmung". Kennt jemand den Fehler bzw kann mir weiterhelfen? Find das ist eigentlich ein lustiger Gimmick
Beitrag22.09.2009 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Naja mit der Umfrage vom Baukasten habe ich auch so meine Probleme weil es meist nicht klappt.Aber es gibt gute Seiten die sowas Kostenlos an bieten und die klasse sind google doch einfach mal.Hoffe konnte dir Helfen.
MFG B.Sascha
Beitrag22.09.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

nee, geht jetzt ohne probleme. frag mich aber nicht warum. hab das ein ppar mal wiederholt und jetzt funktioniert es einwandfrei
Beitrag22.09.2009 um 23:45 (UTC)    
Titel: (Erledigt)

Hallo,

Ich wollte dir auch grade Helfen aber freue mich das du es jetzt selber Herausgefunden hast Wink

Arrow Liebe Grüße BLC-Design.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de