Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: Homepage zentriere (Design Girls), Seite erscheint nicht bei

Hallo!

Zwei Probleme: Ich möchte meine gesamte Homepage zentrieren, klappt aber nicht...

Das Andere: Meine Homepage erscheint, trotz Registrierung, nicht bei Google. Was nun?

Gruß
Sonja
______________
Schöne Nägel zu kleinen Preisen
Beitrag24.09.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Du bekommst deine Seite folgendermaßen mittig:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853

Wenn du dich bei Google angemeldest hast musst du warten,
es kann Tage, Woche oder sogar Monate dauern bist du angenommen wird.
Nebenbei: Melde dich nicht öfter als 1x an, da du sonst als ein "spamer" gilst und nicht eingetragen wirst.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.09.2009 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, das mit Google werde ich so versuchen.

Aber mit das mit dem Zentrieren klappt so nicht. Ich hab ja Design Girls und nicht Css...

Gruß
Sonja
______________
Schöne Nägel zu kleinen Preisen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de