Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel: öhm

Hab mich auf meiner Homepage angemeldet, jetzt steht da, dass ich mich anmelden muss um Moderator zu werden!?!?! *bahnhof* und meine e-mail-addi wird auch nicht im profil angezeigt.

Bitte um Hilfe danke.

LG Ina
Beitrag15.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

öhm...

und wenn ich in meinen foren nachrichten sende ist die angezeigte uhrzeit verkehrt... wie kann ich das korrigieren?
Beitrag15.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe dich nicht so recht.

-> Wenn du das forum so nutzen möchtest ist keine Anmeldung nötig.( keine Extra )
natürlich musst du eine website bei Homepage-baukasten haben.

-> Wenn du moderator werden willst musst du im forum positiv auffallen, duch gute beiträge keinen Spam und und und Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

aber ich hab doch die page erstellt, dann müsste ich doch auch automatisch moderator werden oder nicht?
Beitrag15.11.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

nein moderator werden nur ausgesuchte leute.
Ich habe vor einer zu werden, aber das heißt harte arbeit.

posten kannst du ja Wink

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

aber wenn ich die page erstelle??? und die über hpbk erstellt habe? dann müsste es doch gehen?
Beitrag15.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

wie kann ich mein profil auf meiner hp ändern? weisst du das evtl auch?
Beitrag16.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

weiss das vll jemand?
Beitrag16.11.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Was möchtest Du jetzt genau wissen?

Profil auf der Homepage??? ...gibts doch gar nicht...

Meinst Du in Deinem eigenen Forum? Oder in diesem?

Hier steht Profil oben rechts, dass kannst Du bearbeiten.

Moderator in diesem Forum wird man nur, wenn man aussagekräftige Antworten hier gibt und auch nur dann, wenn Du von Fritz angeschrieben wirst.
Beitrag16.11.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also Frage vorweg. Weil Deine Fragen missverstanden werden können.

Was meinst Du mit Profil ?
Hier das profil im Forum ? Oben rechts auf Profil klicken ?

Und deine Homepage-Seiten ?
Deine Daten ändern ?
Das machst Du unter "Einstellungen"

Und was meintest Du mit "Moderator" ?
In Deinem Baukasten-Forum ?
Da gibt es keine Option "Moderator".
Du nimmst die Einstellungen für Dein Forum unter "Extras editieren" vor.
Dort ist dein "Admin-Breich" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de