Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel: Design aus Bild coden?

Lieber User

ich habe das RED Design genommen, und möchte es mit einem bild, das ganze design gestalten.
Welche CSS code muss ich dann verwenden??

Bild: http://img.webme.com/pic/p/prison-industrie/837932.jpg


Zuletzt bearbeitet von prison-industrie am 29.09.2009, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Du musst das Design "css" auswählen, denn mit Red kommste da nicht weit.

Du kannst bei Red eigentlich nur die Grafiken austauschen und bisschen anpassen, was du mit deinem Bild vorhast ist bei Red nicht möglich.

Deswegen auf css umsteigen und dort dann coden als Background-design (könnte ich) oder spliten und dann das professionelle coden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.09.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Du musst das Design "css" auswählen, denn mit Red kommste da nicht weit.

Du kannst bei Red eigentlich nur die Grafiken austauschen und bisschen anpassen, was du mit deinem Bild vorhast ist bei Red nicht möglich.

Deswegen auf css umsteigen und dort dann coden als Background-design (könnte ich) oder spliten und dann das professionelle coden Wink


kannst du mir es coden?? wenn ich es auf das CSS deisgn mache, ist das navi eben oben..
Beitrag29.09.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Bei CSS ist gar nichts vorhanden an sich..

Du musst die unsichtbaren Tabellen der jeweiligen Klassen (Content, Navigatin, Counter, usw) anpassen. Wink

Als Backgrund-Design könnte ich es dir machen, das ist nicht die Kunst. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.09.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Bei CSS ist gar nichts vorhanden an sich..

Du musst die unsichtbaren Tabellen der jeweiligen Klassen (Content, Navigatin, Counter, usw) anpassen. Wink

Als Backgrund-Design könnte ich es dir machen, das ist nicht die Kunst. Smile


kannst du mir das evt. coden??
weil ich verstehe es nicht so ganz....
weil ich das design ja schon oben habe,musst du ja nur noch das navigation-system noch einstellen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de