Du musst das Design "css" auswählen, denn mit Red kommste da nicht weit.
Du kannst bei Red eigentlich nur die Grafiken austauschen und bisschen anpassen, was du mit deinem Bild vorhast ist bei Red nicht möglich.
Deswegen auf css umsteigen und dort dann coden als Background-design (könnte ich) oder spliten und dann das professionelle coden ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Du musst die unsichtbaren Tabellen der jeweiligen Klassen (Content, Navigatin, Counter, usw) anpassen.
Als Backgrund-Design könnte ich es dir machen, das ist nicht die Kunst. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Du musst die unsichtbaren Tabellen der jeweiligen Klassen (Content, Navigatin, Counter, usw) anpassen.
Als Backgrund-Design könnte ich es dir machen, das ist nicht die Kunst.
kannst du mir das evt. coden??
weil ich verstehe es nicht so ganz....
weil ich das design ja schon oben habe,musst du ja nur noch das navigation-system noch einstellen..
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.