Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Editor speichert meine Einträge nicht

Seit einer Woche erscheint in meiner Rubrik "Termine" nicht der Eintrag, den ich eingegeben habe; ich schreibe den Beitrag, klicke auf "Speichern" und die Seite zeigt mir: du hast erfolgreich die neue Seite editiert! Hier kannst du dir die neue Seite angucken" und auf der Seite erscheint aber nichts von allem! Was sol ich tun!?!?
Beitrag01.10.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Aus deiner Frage, schließe ich, dass du die Suchfunktion nicht genommen hast Rolling Eyes
Dann hättest du nämlich gelesen, dass es im hpbk einige Probleme gibt und es daher manchmal sein kann, dass der Editor nicht ganz so will wie du Wink

Dagegen hilft nur: löschen und nochmal neu.


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de