Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Forum Problem

Hallo Leute,

Ich hab da ein Problem mit dem Forum was mich ziemlich stört. Und zwar auf meiner Seite www.illusionoftime-gilde.de.tl ragt das Forum unten etwas hnaus, also mann kann das wow Zeichen net mehr sehen wenn mann das Forum scrollt und das sellbe ist im Gästebuch. Mann sieht da unten kaum das Geschriebene. Kann mann das irgendwo ändern?
Oder kann mann eigentlich sogar nen anderes Forum einbauen?

Schonmal danke im vorraus.
Beitrag02.10.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ja, das liegt daran, dass das Design mit der Werbung gemacht worden ist.

Das bedeutet, wenn du die Werbung entfernst, so geht dein Design weiter nach oben, jedoch bleiben die Werte von der Navigation usw. Weil das mit CSS gemacht worden ist Wink

Ich pass dir das an, bekommst Private Nachricht Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de