Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel: Wieviele registrierte (aktive) Benutzer gibt es

Hallo Community, hallo Verantwortliche des HPBK,

ich weiß, dass der HPBK 1793882 registrierte Benutzer hat. Mich würde mal interessieren, wieviel von denen auch eine "aktive" Homepage haben?

Löscht ihr Accounts, wenn sie nicht mehr "aktiv" sind?

Wenn meine Frage zu indiskret ist bzw. zum sog. "Geschäftsgeheimnis" gehört, dann bitte ich dies zu entschuldigen...

Bikergruß und Harleyluhhjaa

Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.10.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: Re: Wieviele registrierte (aktive) Benutzer gibt es

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Löscht ihr Accounts, wenn sie nicht mehr "aktiv" sind?
Hallo Marco,
Inaktive HP's werden generell hier im HPBK nicht gelöscht Wink
Zu den genauen Statistiken habe ich allerdings keine Info.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.10.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Information!

Wäre es möglich den Thread noch offen zu lassen, vielleicht weiß einer - ich nenne es mal so - "in der Hierarchie über dir" eine Antwort!

Zitat:
naktive HP's werden generell hier im HPBK nicht gelöscht


Dazu: Bei der großen Anzahl an Nutzern müssen die inaktiven HP's ja unmengen an Speicher auf euren Servern belegen, oder?

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.10.2009, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de