Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel: Sireextrem.de Vorstellung Musik up/load

Wilkommen

in diesem Thema von Sireextrem.de. Unsere Mp3 Musik Seite bietet Ihnen kostenlose Musik zum downloaden an. Unsere Musik Seite ist zur Zeit nicht sehr bekannt unter vielen, die gerne MP3 Musik downloaden und hören. Das kostenlose Musik downloaden ist speziell für junge aber auch ältere Leute gedacht.

Unsere Seite Sireextrem.de bietet ihnen natürlich außerdem auch noch tolle funktionen z.b Bilder upload/download Award teilnahme und vieles mehr, für unsere Premium Member (kostenlose regisstrierung) haben wir auch noch einen Support Bereich eingerichtet über Chat und über Teamspeak.

Unsere inoffiziele Seite ist: www.sireextrem.de.tl (nicht alle möglichkeiten)
Unsere offiziele Seite: www.sireextrem.de (alle möglichkeiten)

Wir suchen natürlich auch noch neue Partner, Leute die sich in unseren Award eintragen oder einfach nur Leute die sich bei uns regisstrieren.

Weiterhin wünschen wir jedem viel Spaß beim kostenlosen Musik downloaden (legal).

Mit freundlichen Grüßen:

Sireextrem
Beitrag04.10.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Vom design her gefählt mir www.sireextrem.de besser als www.sireextrem.de.tl

besonders gefählt mir auf Sireextrem.de der header und das es 2 unterschiedliche gibt da im premium Modus ein anderer ist.

meiner Meinung nach eine richtig gut Seite
Beitrag04.10.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

.de ist wirklich viel besser, der Header dort gefällt mir, auf .de.tl ist er bei mir viel zu klein!!
Design gefällt mir einigermassen... die Navi köntne einen Hover benötigen, und irgendwie liegt sie ziemlich eng am Content...
Inhalt ist dafür wieder super, der gefällt mir!


lg
Jonas
Beitrag04.10.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ich danke euch sehr ich hoffe es schreiben noch paar was
Beitrag05.10.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Gut idee
mir gefällt www.sireextrem.de auch besser
Beitrag06.10.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

finde die Seite auch voll cool

besonders www.sireextrem.info
Beitrag13.02.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel: Seite völlig überarbeitet

bitte neu bewerten und neue Kritik geben DANKE.

bitte auch http://sireextrem.de.tl bewerten!!!!


Zuletzt bearbeitet von sireextrem am 13.02.2010, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

.de ist besser.

.de.tl gefällt mir vom Hintergrund aus her schon nicht.
Denn die Farben weichen sehr weit außeinander.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de