Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: Mein neues Geschäftsmodel!

Ich bin mir sicher die ultimative Möglichkeit gefunden zu haben, um im Internet Geld zu verdienen. Aber meine Website erklärt alles.

Freue mich über Feedback!

http://geld-cash-moneten.de.tl/
Beitrag04.10.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

tja.... dummerweise behauptet das jede zweite Seite...
ich persönlich lasse mich nie auf solche Geldverdienspielchen
im Internet ein... Und naja, deine Page, du hast ein Standard-
HPBK-Design, keinen Header, Hintergrund, fast kein Inhalt...
da gibts nicht viel zu bewerten!


lg
Jonas
Beitrag04.10.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Tut mir echt leid, aber wie Abenteuergeschichten schon gesagt hat,
sind solche Geldspielereien oftmals nur, naja... Neutral


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag04.10.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

1. Das Design ist ohne Lüge extra so simpel. Habe die Erfahrung gemacht, dass Leute darauf viel stärker anspringen.

2. Immerhin hat mir diese Methode bis jetzt schon 34 Dollar Gebracht, welche ich auch schon ausgezahlt bekommen habe.

Also ich verstehe eure Skeptik, aber mir gefällt es! Very Happy
Beitrag05.10.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel: ...

Naja sorry aber sowas ist echt nicht mein fall wie schon meine vorredner gesagt haben ist das auch für mich nur murx.

Zum design ist halt noch sehr standart.


Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag06.10.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Also heute genau 1 monat dabei. Und bissher 56 $ verdient. Klasse. mache auf jeden fall weiter.


Zuletzt bearbeitet von geld-cash-moneten am 06.10.2009, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Und deine Seite wird es nicht mehr lange gebem...
Bitte immer erst vor der Anmeldung die AGBs lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de