Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design farblich verändern?

Hi!
Sorry wenn's schonmal gefragt wurde..(über die Forensuche hab ich nix gefunden..) Ist es möglich beim Design Red das Feld in der mitte (da wo bei mir Willkommen steht) farblich zu verändern? Wenn ja, wie geht das?
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag16.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Hintergrund wo du schreibst oder das Design oben?
Beitrag16.11.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Question diesen weißen Kasten in der Mitte Shocked öh schreiben kann man da, ja. Den Header/Hintergrund meine ich nicht;)
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag16.11.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: Re: Design farblich verändern?

vittoriamusicalwelt hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Sorry wenn's schonmal gefragt wurde..(über die Forensuche hab ich nix gefunden..) Ist es möglich beim Design Red das Feld in der mitte (da wo bei mir Willkommen steht) farblich zu verändern? Wenn ja, wie geht das?
LG
Vittoria


Hi,
wenn Du in den Editor gehst, kannst Du Dir zum Einen die Shriftfarbe aussuchen und rechts daneben kannst Du Dir weiterhin auch die Hintergrundfarbe aussuchen.

Probier´s mal aus. Wink
Beitrag16.11.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Question Ist das nicht nur für die Stellen wo auch was geschrieben wurde? Also nur für den Texthintergrund? Embarassed Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch...
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag16.11.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Öhm, ja hast Du recht.

Aber das geht auch mit einer Tabelle....irgendwo hier steht es auch schon mal....

Ich suche mal mit ....
Beitrag16.11.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.11.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.11.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Super, danke für die Rückmeldung.

Viel Spaß weiterhin. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de