Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel: Fotos & Seiten editieren...

Huhu,

schon seit einiger Zeit dauert es ewig lange, bis ich meine Seiten editieren kann - wenn ich dann neue Fotos hochladen möchte um sie einzustellen, dann geht das entweder gar nicht, oder es dauert und dauert und dauert bis ich weiter komme.

Woran liegt denn das?
Vorher klappte das alles prima.
______________
Lieben Gruß Birgit
Beitrag05.10.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: Re: Fotos & Seiten editieren...

birgitclaudiaschneider hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

schon seit einiger Zeit dauert es ewig lange, bis ich meine Seiten editieren kann - wenn ich dann neue Fotos hochladen möchte um sie einzustellen, dann geht das entweder gar nicht, oder es dauert und dauert und dauert bis ich weiter komme.

Woran liegt denn das?
Vorher klappte das alles prima.


welchen Browser benutzt du ?

Und Versuch mal deine cache zu leeren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de