Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2009 um 11:07 (UTC)    
Titel: abkürzungen bei homepage-Baukasten

Hallo ich habe mal eine frage an euch manchmal komme ich voll würre wenn ich so viele abkürzungen sehe ich bin noch nicht so lange bei homepage baukasten habe aber viele besucher aber ich weiß nicht was diese vielen abkürzungen heißen ich hoffe ihr wisst es schreibt mir dann eine mail an dennis2411@gmx.de oder denni2411@googlemail.com ich schreibe auch zurück bitte um antworten und schaut euch meine seite mal an mein hund luna ist so SÜß.bis dann
euer dennis(lady-inblack.de.tl)
Beitrag12.10.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Schreib einfach hier in diesem Thread um welche Abkürzungen es sich handelt.
Auf der Schnelle würde mir diese Abkürzungen einfallen:
Eigentliche gute Idee, die "Liste" kann man ja erweitern Wink

Liste der Abkürzungen
hpbk - Homepage Baukasten
acc - Account
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 12.10.2009, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de