Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel: Passwörter

Hallo ihr Lieben.
Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Passwörter. Also meine Frage, besteht eine Möglichkeit, die Passwörter von den Leuten, die in meinem Forum angemeldet sind für mich sichtbar zumachen? Ich möchte diese nämlich auch auf der Homepage ohne Aufwand anmelden.

Wäre nett wenn ihr eine schnelle Antwort schreiben könntet! Smile

mfg Ich.
Beitrag13.10.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Nein, man kann das Passwort von den Forummitglieder nicht sehen,
nur deren Accoutnamen. Soll wohl etwas mit Sicherheit zutun haben Wink

Leider musst du sie dann danach fragen wegen dem Passwort für die manuelle Anmeldung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de