Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Versteckten seiten & Abstand

Hallo
Ich habe schon im Forum Gesucht und was gefunden werde aber nicht schlau raus, ich wöchte gerne versteckte seiten haben und einen abstand in der nav haben ich weiss aber nicht wie das geht da mir ein Mot das gemacht hat
und zwar genau so wie bei mir auf der hp warum mami.
es wäre schön wenn mir einer helfen kann und das für blöde erklärt oder vlt mir das machen könnte (für viele ist das ja nichts nicht böse gemeint) aber ich kann es nicht habe es versucht aber bekomme es nicht hin leider.
mfg
Tanja
Beitrag13.10.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

für die versteckten seiten gehst du auf extras editieren-- versteckte seiten,
alle seiten die versteckt werden sollen machst du zur unterseite von "versteckte seiten"


zu den abständen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_abstand1{visibility:hidden;height:10px;}
-->
</style>


du fügst diesen code bei text über dem design ein
benennst eine neue seite "abstand1"
und positionierst diese im editor wo sie hin soll
wenn du mehr abstände erstellen willst erweitere den code einfach Wink zb:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_abstand1{visibility:hidden;height:10px;}
td#nav_abstand2{visibility:hidden;height:10px;}
-->
</style>
Beitrag13.10.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke schön einen abstand habe ich hin bekommen aber ich wollte noch einen machen und das geht nicht weisst du vlt warum???


und mit den versteckten seiten ich habe ja schon welche und ich war ja schon auf extras usw. bekomme es nit hin scheisse.
Beitrag13.10.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

für den abstand musst du eine seite erstellen zb. abstandx und dazu dann den code
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_abstandx{visibility:hidden;height:10px;}
-->
</style>

einfügen und zwar unter
-design einstellen
-erweiterte einstellungen
- text über dem design


zu den versteckten seiten

wenn du eine seite editierst steht unter dem seiten titel

-optionen-
da steht dann iwo normaler weise "normale seite"
dort kannst du dann unterseite von "versteckte seiten " auswählen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de