Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel: Nach Bilderupload automatisch offline!

Hallo,
ich habe dieses Thema schon im Forum gesucht, doch leider nichts gefunden. Entschuldigt, wenn es dieses Thema bereits gibt.

Also: Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich ein Bild hochgeladen habe, automatisch ausgeloggt bin. Ist ja noch nicht so schlimm, wenn man sich dann mal eben wieder einloggt. Das Bild ist ja hochgeladen...

Doch wenn ich nun (ich betreibe eine Vereinshomepage) mehrere Bilder hochladen muss - angenommen 15 - dann muss ich mich 15 mal neu einloggen. Und das nervt total...

Wär super, wenn einer ne Lösung hätte.

Schöne Grüße

Rico und www.huesten09.de.tl
______________
Beitrag15.10.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

wende dich am besten an den support bei diesme problem können wir nicht weiterhelfen

hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 11.12.2013, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hi, welchen Browser verwendest du?
So ein Fehler taucht oft in diesem Browser auf:
Arrow Microsoft Internet Explorer

Wenn du diesen Browser verwenden solltest,
dann benutz am besten diesen Browser:
Arrow Mozilla Firefox

Somit müsste dann das Problem gelöst sein Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de