Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: Gute Position bei Google

Hallo,

wenn ihr mal auf meiner Startseite www.tioli.de.tl schaut seht ihr dort(fast Unten) so ein kleines Banner (PageDienste)...

seit dem ich das auf meine Seite eingefügt habe bin ich bei Google fast oben auf der Liste(je nach Suchbegriff)natürlich hat das ne weile gebraucht aber es geht echt gut(hab ca ne Woche gewartet bis ich sichtbar wurde)

ich kann euch also nur empfehlen euch bei PageDienste anzumelden einfach auf das Banner meiner Seite klicken da werdet ihr automatisch weiter geleitet...

Ich wünsch euch viele Besucher über Google

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com



Zuletzt bearbeitet von tioli am 13.11.2006, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

ja klar sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben...
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag11.11.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

ihr könn ja selber mal schauen wie gut die positionen schnell sind:

wenn ich z.B "gratis prämien" angeb:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=de&q=gratis+pr%C3%A4mien&meta=&btnG=Google-Suche

oder wenn ich "tioli" eingeb:
http://www.google.de/search?hs=sFs&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&q=tioli&btnG=Suche&meta=

usw....und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit dann steh ich ganz oben Laughing

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag11.11.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Cool ey!!Danke!!
Werd ich gleich ma ausprobieren!! Very Happy Very Happy

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag13.11.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Dank ich hoffe es fuktioniert bei dir so gut wie bei mir Wink
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag13.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Also bei mir hat es gereicht die Meta tags richtig auszufüllen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9248

Da mein Thema ja sehr speziell ist, finde ich es schon erstaunlich, dass ich jeden Tag seit dem fünf bis sechs google Zugriffe habe und jedesmal mit genau den Suchworten, die ich angegeben habe bei den Meta tags
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

die Positionierung bei google ist
natürlich auch Abhängig von Anzahl bzw. Art der Verlinkungen Eurer Homepage Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo tioli,

habe gerade meine 1. Seite bei Pagedienste angemeldet. Hat funktioniert.

Habe aber noch eine 2. Homepage, bei der sagen die, die nehmen keine Unterseiten. Ist aber eine eigene HP. Kann das daran liegen, dass bei der Adresse ein / am Ende ist?

Gruß Ina
Beitrag15.11.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo...

also, ich habe den Code auf meiner Site eingefügt. Google hat meine Site jedoch nicht gefunden. Woran liegt das? Braucht der Code ein bisschen, um funktionstüchtig zu werden?

In auf Antwort hoffend,
von Richard
Beitrag15.11.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Richard,

bei Pagedienste steht doch, dass es bis zu 1 Woche dauern kann, bis die Deine Seite geprüft haben. Bei meiner HP steht jetzt in dem Button, irgenetwas von "check".

Gruß Ina
Beitrag17.11.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Habe aber noch eine 2. Homepage, bei der sagen die, die nehmen keine Unterseiten. Ist aber eine eigene HP. Kann das daran liegen, dass bei der Adresse ein / am Ende ist?


kann gut sein, aber ich weiß es nich genau sorry...

Mfg Niggel

P.s. meine position bei Google wird immer besser Very Happy die Besucherzahlen steigen auch auch Laughing
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag19.11.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

DAs hilft wirklich ich habe es erst auch nicht geglaubt aber ich steh ganz oben auf der Liste bei Google wenn man 4all4free eingibt

mfg und danke Tioli

http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag20.11.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Coole sache ey!!
Bei mia Funzt es auch!! Wink Wink Wink
Danke für den Tipp

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag20.11.2006 um 22:55 (UTC)    
Titel:

ich steh zwar nicht ganz oben aber schön dass es bei dir gefunzt hat Very Happy
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de