Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel: Wo is meine Wrbung hin...

Hey ich nutze seit geraumer Zeit das Design CSS, seit etwa gestern ist die Werbung nich mehr sichtbar, habe auch schon bei anderen Design wie Iceblue geschaut, NIX! Ich bin den Code gut 30 mal durchgegangen, der Abstand zu Top beträgt 100 Pixel, also ist die Werbung weder überdeckt noch sonstwas. Ich dachte ich sage mal bescheid, nicht das man mich zu irgendwas beschuldigt...
danke im Voraus
Sylar
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag16.10.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.10.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:



k.k.
Beitrag16.10.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

k thx kann geclosed werden XD
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de