Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel: forum in hp

ich wollt mal fragen ob man hier so forum reinhaun kann auf seine hp, also nich das das dann ein neues fenster etc wird, sondern das forum im content, is das möglich?
Beitrag17.10.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Bitte demnächst die Forensuche verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.10.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

hatt ich aber bin eben auch auf die seite gekommen, dann will ich dich nochwas fragen, wie sind nochmal die befehle für den quellcode um dort zu schreiben?
Beitrag17.10.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Um in den "Quellcode" etwas zu schreiben,
musst du im Editor (Eigene Seiten editieren) auf den "Quellcode" umschalten,
dazu gehst du oben links auf den Button "Quellcode" und klickst dort drauf.

Hier ist noch eine kleine Erklärung:


mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.10.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich aber danke^^
ich meinte wie
Zitat:
<br />
Beitrag17.10.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

Die Befehle im Forum nennt man "bbcode" und sind eigentlich im jeden Forum gleich,
nur das einige Forum eine ältere oder neuere Version haben und somit haben nicht
alle die gleiche Funktion der Codes.
http://www.vbulletin.com/forum/misc.php?do=bbcode

Wenn du html meinst, sowas wie Iframe, so schilder mal Problem etwas genauer,
da ich mal überhaupt keine Ahnung hab was du von uns willst Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.10.2009, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

ja das wollt ich ;D
die bbcodes sry wussts nichmehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de