Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel: Homepagenamen ändern/ergänzen

Hallo,

möchte gerne den Homepagenamen ergänzen.
Wie mache ich das? Question

Danke im Vorraus!

LG Eugenia
Beitrag15.10.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Meinst du die Adresse: www.deineHomepage.com/de/at?

Geht nicht.

Du musst wohl eine neue Homepage mit dem gewünschten Namen aufmachen und den Inhalt von deiner Hp auf die neue rübertragen.

oder du lässt es einfach.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 15.10.2009, 11:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel: ändern des Homepagenamens

Ich möchte lediglich aus ´volleyballdamen.de.tl´ ein ´volleyballdamenbadiburg.de.tl´ (oder ähnlich) machen.
Möglich?
Beitrag17.10.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

volleyballdamen, hast du überhaupt gelesen was der vor dir geschrieben hat?

Arrow Du musst eine neue Seite erstellen und dann deinen Inhalt rüberkopieren.
(neue E-Mail Adresse wird benötigt!)
Arrow Ansonsten kannst du das Premium Paket "Plus" erwerben, dort ist eine weitere
Domain vorhanden, du kannst dann eine 2. Seitenadresse wählen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.10.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja, jetzt hab ich es verstanden Very Happy

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de