Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel: Unterseiten von Home?

Hey Leute,
also ich habe nun angefangen eine Homepage zu machen.
Doch ich ich habe da Probleme mit den Unterseiten.
Ich wollte es so machen das ich halt eine Home-Seite habe wo ich so Grund-Sachen erkläre. Nun habe ich noch eine Hauptseite gemacht das
Streicheverzeichnis. Darunter würde ich gerne Unterseiten setzten [z.B. Schulstreiche] Doch ich kann nur Unterseiten von Kontakt und Home machen...Könnt ihr mir helfen?
Beitrag19.10.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

das problem hatte ich auch mal, das der mir die neuen seiten dann nicht angezeigt hat.
ich hab einfach die seite gespeichert, die hpbk zu gemacht, neu wieder auf und dann ging es...
Beitrag19.10.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Der Server braucht evtl. ein wenig Zeit, um deine Seiten zu speichern. Öffne homepage-baukasten.de neu und wenn es dann noch nicht klappt, warte einige Stunden.
Beitrag20.10.2009 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Smile Stimmt. Jetzt ging es. Dankesehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de