Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sind Tag-Clouds erlaubt ??

Hi hab ne Frage konnte nicht wirklich was zum thema finden,

Sind Tag-Clouds hier bei HPBK erlaubt ??


Gruss Ben von Dos-Bikes


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 23.10.2009, 02:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

so lang Du nichts verbotenes reinschreibst... ich wüsste nicht warum jemand Tag-Clouds verbieten sollte.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag22.10.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Zu diesem Thema habe ich einen tollen Generator:

http://www.tagcloud-generator.com/generator.php#anker

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag22.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Danke Ben und auch danke dir Marco Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de