Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel: In Rechter Box alles versetzt

Hallo zusammen

Wie bekomme ich meine rechte Seite in eine Reihe und nicht so unterschiedlich versetzt ???? Embarassed

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von janders2008 am 25.10.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Was genau meinste damit? Willst du, dass der Inhalt der boxen geordnet ist?
______________
Beitrag25.10.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Ja genau wenn Du auf unsere Homepage warts weißt Du was ich meine
Beitrag25.10.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Nicht wirklich.. Confused

Erstelle doch mal nen Screenshot (DRUCK-Taste --> Programm, z.B. Paint einfügen ---> markieren --> Link reinstellen).
Beitrag25.10.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast deine Inhalte in verschiedene rechte Boxen eingefügt.
Die einfachste Lösung wäre denke ich einfach alle Inhalte in die erste Rechte Box hinein zu tun?

Dann hast du alles in einem Feld ohne Abstand dazwischen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag25.10.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hab ich ja , alle Inhalte sind in der ersten Box eingetragen das ist Problem , sieht doch alles so verschoben aus Sad

www.janders2008.de.tl
Beitrag25.10.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ja, weil dein Counter aus irgendeinem Grund
zentriert, also in die Mitte verschoben wird.
Schau mal in deinen Code, ob dort irgendwo etwas von 'center'
steht und lösche es einfach. Wink
Beitrag25.10.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hey , danke für den Tip , hat geklappt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de