Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Bilder

Hallo
ich habe ein Problem.....wenn ich bilder hochladen möchte, dann muss ich mich wieder einloggen.hab ich dies getan sehe ich meine ordner mit den bildern...möchte ich sehen welche bereits drauf sind und klicke eins an,muss ich mich wieder einloggen und ich bin wieder da wo ich vorher war.
Ich kann im moment irgendwie gar nichts machen weil bei allem was ich anklicke sagt er mir neu einloggen....
kann mir jemand helfen??
Beitrag26.10.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Login-Probleme

Hallo

Derselbe Fehler bestand auch bei mir vor einiger Zeit, immer, wenn ich ein Bild hochgeladen hatte.
Bei mir hat es gereicht, die Temporären Internetdatein und Cookies zu löschen, damit man sich nicht immer neu einloggen musste.


Gruß

FK




also under => FKblack
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de