Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: kontaktformular.php in meine homepage einfügen

Hey ,
die Sache ist die , ich habe mir ein Kontaktformular gemacht das ich auf den computer als php datei speichern musste.
Wie kann ich es jetzt auf meine Homepage machen?
Wär cool wenn mir einer helfen könnte =)
Danke^^
______________
Beitrag24.10.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

du musst das php script auf einen webserver laden und dann mit diesem code einfügen

Code:
<div style="text-align: left"><iframe height="680" src="die-adresse-wo-das-script-ist" width="1024"></body></html></iframe></div>
Beitrag24.10.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

php geht beim Bk garnicht... Rolling Eyes

Also lösung von abzocker nutzen Wink


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 24.10.2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Cool danke ... kennt denn zufällig jemand einen guten webserver zum hochladen?
______________
Beitrag26.10.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Du solltest dir dann mal diesen Hinweis durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Ich kann dir zwar bplaced empfehlen Wink
Allerdings musst du dann eine HP dort aufbauen und
kannst den Webspace nicht als reinen Datenhoster benutzen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.10.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Du solltest dir dann mal diesen Hinweis durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Ich kann dir zwar bplaced empfehlen Wink
Allerdings musst du dann eine HP dort aufbauen und
kannst den Webspace nicht als reinen Datenhoster benutzen.

mfg Dominik



auf was willst du in den agb hinweisen ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 27.10.2009, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@abzocker:
Zitat:
4. Rechte des Dienstanbieters
.... Die Serverseitige Ausführung von Benutzer scripten seitens PHP unterliegt einer CPU-Zeitbeschränkung von 12 Sekunden. Darüber hinausgehende CPU-Nutzung wird pro jeweiligen Aufruf terminiert. Der Betrieb von Software (z.B. PHP-Scripte), die den jeweiligen Server zu sehr belasten (auch bezogen auf die Datenbank), oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche Datensätze vom Server anfordern, ist nicht gestattet. So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten. Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt. Die angebotene Werbefreiheit bezieht sich auf die vom Benutzer erstellten Seiten. Mit anderen Worten: es gibt keinen Werbezwang seitens des Dienstanbieters auf den Benutzerseiten. Vom Dienstanbieter generierte Seiten (z.B. serverseitige Inhaltsauflistungen von Ordnern, der Dateiverwaltung, etc.) sind davon ausgenommen. Der Dienstanbieter bemüht sich um einen ständigen ausfallsicheren Betrieb. Entsprechende hinter dem Dienstanbieter stehende Unternehmen garantieren eine Verfügbarkeit der Leistung von über 99% im Jahresmittel....

(Quelle http://www.bplaced.net/?location=terms)

@topic:
Also, hier hochladen kannst du den Script nicht, wie bereits gesagt wurde, ist PHP hier nicht möglich. Du müsstest den Script von extern einbinden, dazu den Code oben nutzen und vorher hochladen.

Mfg. Arne
Beitrag27.10.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@abzocker:
Zitat:
4. Rechte des Dienstanbieters
.... Die Serverseitige Ausführung von Benutzer scripten seitens PHP unterliegt einer CPU-Zeitbeschränkung von 12 Sekunden. Darüber hinausgehende CPU-Nutzung wird pro jeweiligen Aufruf terminiert. Der Betrieb von Software (z.B. PHP-Scripte), die den jeweiligen Server zu sehr belasten (auch bezogen auf die Datenbank), oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche Datensätze vom Server anfordern, ist nicht gestattet. So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten. Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt. Die angebotene Werbefreiheit bezieht sich auf die vom Benutzer erstellten Seiten. Mit anderen Worten: es gibt keinen Werbezwang seitens des Dienstanbieters auf den Benutzerseiten. Vom Dienstanbieter generierte Seiten (z.B. serverseitige Inhaltsauflistungen von Ordnern, der Dateiverwaltung, etc.) sind davon ausgenommen. Der Dienstanbieter bemüht sich um einen ständigen ausfallsicheren Betrieb. Entsprechende hinter dem Dienstanbieter stehende Unternehmen garantieren eine Verfügbarkeit der Leistung von über 99% im Jahresmittel....

(Quelle http://www.bplaced.net/?location=terms)

@topic:
Also, hier hochladen kannst du den Script nicht, wie bereits gesagt wurde, ist PHP hier nicht möglich. Du müsstest den Script von extern einbinden, dazu den Code oben nutzen und vorher hochladen.

Mfg. Arne


achso danke jetzt habe ichs verstanden
Beitrag27.10.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Danke Leute nur ein Problem hab ich noch immer ^^
Ich lade die Sachen jetzt über FileZilla auf bplaced.
Aufrufen usw von den Datein kein problem.
Nur das ist ja verboten , es als reine Datenablage zu benutzen. Mr. Green
Wie kann ich jetzt eine Homepage daraus machen?
______________


Zuletzt bearbeitet von tunetek am 27.10.2009, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
dazu müsstest du dir warscheinlich Hilfe holen.
Du bräuchtest ein CSS Code (vom HPBK nicht geeignet),
und ein HTML Dokument, dass die datei.css öffnen kann und
du müsstest alles per HTML einfügen.

Ich denke da verzichtest du lieber auf ein solches Kontaktformular.
Ansonsten will ich dich natürlich nicht umstimmen. Das beste wäre
ein neuer Thread im Bereich "Ich suche".

EDIT://

Du könntest natürlich auch ein Design herunterladen.
z.B. hier:
http://www.freelayouts.com/websites/html-templates
Achte aber immer darauf, dass die Templates nichts kosten,
ausser natürlich, das kommt für dich in Frage.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 27.10.2009, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de