Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 11:14 (UTC)    
Titel: Frage zum Premium Packet

Hi,

würde mir gerne für eine andere Seite die ich hier hab das
Premium Packet holen. Nun ist meine Frage wird man sobald
man die .de domain hat von der .de.tl seite aus zu der .de seite
weitergeleitet oder muss ich wieder eine neue Seite erstellen?

Zustazfrage: Wenn ich dann ander .de.tl Seite was veränder ändert sich
dann auch die .de seite ?

Gruss Mady


Zuletzt bearbeitet von dos-cbtest am 31.10.2009, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Das weiss ich leider nicht, aber ich kann mir vorstellen, du dann automatisch, nach Zahlungseingang ein Jahr, oder länger diese .de Domain bekommst.

Aber warte lieber noch ab, auf andere Antworten. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag31.10.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hi

1. Du deine Seite ist dan unter de und de.tl erreichbar also egal
was man eingibt

2. musst keine neue Seite erstellen

3. Ja es ändert sich dan auch


Hoffe konnte helfen


Zuletzt bearbeitet von habboclips am 31.10.2009, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Kurz und knackig , super das wollte ich hören Smile
Danke


THREAT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de