Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel: Top 5 Downloads

Hi,

ich biete auf meiner Seite Downloads an. Da will ich dann eine Tabelle einfügen, wo die 5 best bwerteten Downloads in Reihe stehen. Also 1. 2. 3. 4. 5.

Wie stelle ich sowas an?? Man muss natürlich auch rechnen, dass sich es automatisch umstellen muss, wenn eine Download plötzlich besser bewertet wird als das andere...
Beitrag01.11.2009 um 07:32 (UTC)    
Titel:

hi diese frage stelle ich mir auch schon länger und ich denke das es hier in dem baukasten unmöglich ist da man seinen ftp nur schwer dafür verwenden kann wenn dir kein profi hier helfen kann würde ich einafch mal sagen es geht nicht ich brauche auch ein automatisches top system und habe bislang nichts gefunden

hoffe ich konnte helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de