Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einen Seitennamen weitergeben?

hallo,
ich bin neu hier und hab kein wirkliches problem, aber die frage: kann man einen HPnamen an jemand anderes geben?

hintergrund: vor ein paar tagen habsch geggugt ob der name Soccar (nicht zu verwechseln mit Soccer) noch frei ist, war er auch. als ich ihn dann 1-2 std. später registrieren wollte war er dann nicht mehr verfügbar Sad
der besitzer von Soccar ist wohl dabei eine seite mit fußball inhalten aufzubauen, da wäre ja Soccer passender. ich hingegen habe ein spiel in einem onlinespiel entwickelt und das heisst SocCar. leider tröste ich mich jetzt mit der seite: http://sl-soccar.de.tl/
wäre irgendwie schöner wenn wenn ich Soccar bekommen könnte, deshalb die frage ...kann man einmal erstellte HPnamen irgendwie weitergeben?

würd mich freuen wenn jemand ne lösung kennen würde. danke schon mal Very Happy

ps: natürlich reden ich dann mit dem besitzer von soccer, aber erst wenn ich weiss ob es eine echte lösung gibt Smile
______________
Ja, ich weiß woher ich stamme, ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr’ ich mich. Glut wird alles was ich fasse, Kohle alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.
Friedrich Nietzsche
Beitrag03.11.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
Hier gibt es leider immernoch diese Regel:
Wer zuerst kommt, hat die Adresse...

Du hast also kein Recht auf die Adresse,
du kannst legedlich den Besitzer fragen,
ob er dir die Adresse zur Verfügung stellen würde.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.11.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

hallo Dominik,

danke für deine antwort.
ich dachte eher an die technischen lösung, also wenn mir jemand das passwort seiner HP gibt. ob ich dann die email-adresse ändern kann und auch sonst dann der vollwertige owner des namens wäre.

mfg Lou
______________
Ja, ich weiß woher ich stamme, ungesättigt gleich der Flamme, glühe und verzehr’ ich mich. Glut wird alles was ich fasse, Kohle alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.
Friedrich Nietzsche
Beitrag03.11.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
sollte er dir die Adresse überlassen,
so kannst du unter den Einstellungen die E-Mail Adresse ändern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de