Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: Homepage Lässt sich nich Löschen

Hi
ich möchte meine page löschen ich bin auch login > einstellungen > Homepagelöschen aber der löschlink kommt einfach nich an ich habe auch schon die e-mail adresse geändert aber auch da kommt der löschlink nicht an wie kann ich die page löschen
Beitrag21.10.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hast Du schon bei "Spam's" geschaut?
Vielleicht ist die E-Mail dort...
Beitrag21.10.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Es gibt 1-2 Problemen bezüglich des Löschen der Seite,
deswegen - sofern keine E-Mail ankommt - warten.

Ich glaube das Problem wurde schon mal weitergeleitet. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.11.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

HAllo auch unsere page lässt sich nicht löschen da der link nicht an unsere mail addy gesendet wird bitte um antwort was man sonst tun kann !!!
Beitrag23.11.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Ich kann diese HP nicht löschen, die Email kommt nie an... Gestern ging es aber noch (hab eine andere HP gelöscht).

Nein, ist auch nie im Spamordner. Liegt es vielleicht an AOL? Würd ja die Email tauschen, geht aber auch nicht weil ich angeblich schon zu oft getauscht habe Crying or Very sad

Edit: ich möchte mondstreuner.de.tl löschen nicht wolfbooks Very Happy Ist mir nur zu viel arbeit und möchte mich lieber nur um Wolfbooks kümmern.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 23.11.2009, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

So, hat sich erledigt, wurde gelöscht Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag13.12.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Beim Versuch die HP Settersando.de.tl zu löschen bekomme ich den Hinweis, dass ich etwas nicht angeklickt oder eingegeben habe. Das stimmt nicht. Eine Mail habe ich nicht erhalten.

Bitte kann mir jemand die HP löschen. Der Hund ist vermittelt und ich benötige sie definitiv nicht mehr. Alle Inhalte sind gelöscht. Danke.
Beitrag14.12.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

das gleiche problem hab ich auch die will einfach nit gehen bitte um hilfe
Beitrag16.12.2009 um 05:27 (UTC)    
Titel:

Wer kann mir einen Tip geben, woran es scheitert?
Beitrag16.12.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Einfach immer weiter probieren, irgendwann klappt es !
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag16.12.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal.

Habs dann den Mitarbeitern von Homepagebaukasten.de gesendet und diese haben meine Seite problemlos gelöscht. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de