Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel: HILFE! ! !

hi leute.
ich habe da nun ein Problem.
ich habe mir einfach mal so angefangen ne homepage zu baun, habe also einen namen gewält der mir grade so einfiel, problem ist, ich würde nun doch lieber einen anderen domainnamen für meine homepage haben, weiß aber nicht, ob und wenn überhaupt, wo ich das ändern könnte.
ich habe um ehrlich zu sein nicht grade lust ne komplett neue homepage zu baun, nur weil ich mir zu anfang nicht grade die größten gedanken über den namen gemacht habe.

kann man diesen namen i-wo ändern??
also zum bleistift:
http://eisenbahn.de.tl
in
http://autobahn.de.tl

es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

LG Nightmare
Beitrag16.11.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ersmal nein das geht leida nicht!!
Du kannst dir höchstens einen kostenlosen Anbieter suchen welcher dir dann z.B. sone Adresse gibt:
www.------------.de.vu
oda du aktivierst das kostenpflichtige extra!!
Da krigst du dann :www.--------.de

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag16.11.2006 um 23:23 (UTC)    
Titel:

darf ich einen anbieter für .de.vu oder für .de hier erwähnen?
Beitrag16.11.2006 um 23:51 (UTC)    
Titel:

klar!!!
Solange der nich illegal oda so is ja!!Oda...Zeig einfach ma!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag17.11.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

www.de
dort kann man sich .de oder .com oder einfach mal gucken sollte leicht zu finden sein
kostenpflichtig jedoch, dafür mehrere varianten
auch erst ab 18

www.nic.de.vu
dor die .de.vu domain
man kann dort auch eine mailbox machen
----@domainname.de.vu
und dort auch accounts registrieren lassen
jedoch sollte man dort die werbung abstellen (kostenlos)
also nach dem anmelden einloggen und noch was einstellen
Beitrag18.11.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel: Hilfe!!

Was bedeutet URL
ich weiss nich was das ist
ist das eine internetadresse?
ich hab keine ahnung
Beitrag19.11.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

joa
url ist die adresse
die url deiner homepage ist dann also
http://www.miley-cyrus.de.tl/
müsste es sein =)
______________
Beitrag19.11.2006 um 10:44 (UTC)    
Titel: sorry

hallo leute Exclamation
Ich hab ein problem.... Crying or Very sad
also ich bin ganz neu hier und hab mir auch eine HP gemacht doch auf Home steht:
Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de
Und ich wollte mal fragen ob das weg geht oder ob man das ändern kann und wie..wär nett wenn ihr antwortet Laughing
Beitrag19.11.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Das bekommst du weg. in dem du nach dem Login auf den Button eigene Seiten editieren klickst.
Es erscheint die Seitenauswahl und da müsste jetzt die eine Seite mit home stehen. da klickst du drauf und du kannst diese Seite im Editor bearbeiten.

Das heißt den Text löschen und deinen eigenen eingeben.
Außerdem kannst du die Seite im Titelfeld umbenennen.

Viel Spaß noch mit deiner home und frag nur, wenn du Fragen hast.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de