Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel: Teeworlds.de.tl nicht genutzt

hi leute ich habe gemerkt das viele fans was erwarten von der Teeworlds seite doch der besitzer hat anscheinend einfach die seite erstellt und liegen gelassen und viele leute sind jetzt enttäuscht und wollen gerne was von der seite sehen daher bitte ich das team die seite und den benutzer namen zu löschen damit er wieder frei nutzbar ist
Beitrag10.11.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Wird nicht passieren, auch nicht wenn du drum bittest Wink

Du müsstet dir einen neuen Namen einfallen lassen, sei kreativ.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit, aber wie gesagt.. Kreativität ist das Zauberwort Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

okay trotzdem danke ein versuch war es wert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de