Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Startseite angleichen?

Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand beim Angleichen meiner Startseite http://null-null-blond.de.tl/ behilflich sein? Ich möchte rechts Uhrzeit und Wetter nur etwas nach oben verschieben, damit das ein einheitliches Bild ergibt - bin wohl aber doch zu blond.. Wink
Schönen Sonntag noch Euch allen! Smile[b]
[/b]


Zuletzt bearbeitet von null-null-blond am 15.11.2009, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,du willst doch(wie auf dem bild makiert verkehrsinfo.de in den ersten kasten bringen ,dann gehst du auf -Design einstellen-erweiterte einstellungen-inhalt der 2. box (kopierst das und bringst das in die 1. rechte box)!



(du glaubst garnicht wie viele probleme ich mit dem bild hatte!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de