Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: mehrere Hp?

hallo zusammen wollte gerne über mein login eine weiter hp erstellen kann mir einer sagen wie ich es machen soll
danke im voraus
Beitrag15.11.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Arrow Du musst zuerste eine neue Seite anmelden. Diese wird anschließend mit deiner anderen Seite verknüpft.
Hinweis: Es wird eine neue E-Mail Adresse benötigt!

Arrow Wenn du eine neue Seite hast, dann geh zu den Einstellungen, scrolle runter bis zu der Überschrift:



Arrow Dort gibt es dann 2 Felder wo man die Hauptaccountdaten eintragen kann:



Arrow Anschließend noch abspeichern und dann schau mal bei deinem Profil, ob das geklappt hat.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 16.11.2009, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de