Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Wieviele Seiten kann man erstellen?

Hallo!
Die Frage wurde ja schon im Titel gestellt. Das Problem ist, dass mein jetziges Projekt ca. 80 Seiten benötigt, da ich etwa 330 Videos auf meine Seite stellen will... Das heisst, dass ich für jedes Video eine Seite benötige ich habe mich jedoch entschlossen pro Seite 5 Videos einzubinden.
Ist es möglich so viele Seiten zu erstellen, denn es wäre Sch*****, wenn ich 200h arbeite und am Schluss wäre alles umsonst Wink

- Gibt es eine beschränkung der Seitenanzahl?
- Und ist es möglich auf einer seite je nachdem von welchem Link man weitergeleitet wurde ein anderes Video zu zeigen?
(Ich behersche html ein bisschen)

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten! Very Happy
Beitrag17.11.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Nein es gibt keine Beschränkung.
Aber du darfst nicht die gleiche Email Addresse angeben!

Grüsse Webmaster7
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag18.11.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
Nein es gibt keine Beschränkung.
Aber du darfst nicht die gleiche Email Addresse angeben!

Grüsse Webmaster7


Sry, ich meinte die Seiten in dem Bereich Seiten editieren!
Beitrag18.11.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

master-of-naruto hat Folgendes geschrieben:
area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
Nein es gibt keine Beschränkung.
Aber du darfst nicht die gleiche Email Addresse angeben!

Grüsse Webmaster7


Sry, ich meinte die Seiten in dem Bereich Seiten editieren!


Ja du kannst unendlich viel Seiten erstellen. Wird allerdings ein wenig unübersichtlich Rolling Eyes
Beitrag18.11.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel: Danke für die Antworten!

Danke vielmals für die Antworten!
Ihr habt mir sehr geholfen!
Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de