Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen?

hallo liebe Forengemeinde,
ich habe da mal eine etwas dumme Frage:
Weiß jemand von euch ob man seine Homepage umbenennen kann?
Also in meinem Fall von www.brtagamen-more.de.tl auf www.bartagamen-more.de.tl Question
Ich bin über jede Antwort dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Timon
Beitrag19.11.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Re: Homepage umbenennen?

brtagamen-more hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe Forengemeinde,
ich habe da mal eine etwas dumme Frage:
Weiß jemand von euch ob man seine Homepage umbenennen kann?
Also in meinem Fall von www.brtagamen-more.de.tl auf www.bartagamen-more.de.tl Question
Ich bin über jede Antwort dankbar

Mit freundlichen Grüßen
Timon


Klare und Knappe antwort: Nein!!!

Geht nicht. kannst nur ne enue machen, aber musst ne andere e-mail adresse beim Anmelden benutzen
______________
Beitrag19.11.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hmm schade trotzdem Danke.
Beitrag19.11.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ist doch nicht schlimm, deine jetzigen inhalte der einzelnen siten, kannst du dann in die neue hp reinkopiere. klicke bei den seiten bearbeiten auf den quellcode und kopier die sache jeweils von dort in eine txt datei (nicht word sondern editor) und speicher das. damit hättest du auch gleich ein backup deiner hp.

nun füge in der neuen hp diese inhalte wiederum in den quellcode der einzelnen seiten ein. schon hast du eine aktuelle hp mit neuer domain.

du kannst dich z.b. bei gmx kostenlos (schau aber richtig, nicht das premiumpaket nehmen) anmelden und kannst 5 email-adressen gleichzzeitig benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.11.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

vielen Dank euch beiden Very Happy

Habe jetzt meine neue homepage erstellt.
______________
http://www.terraristik-friends.de.tl/
Beitrag20.11.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

achja kann mir vieleicht jemand erklären wie man den Kasten "über diese Page"(rechts) editieren kann Question

Mfg
Timon
______________
http://www.terraristik-friends.de.tl/
Beitrag20.11.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

login>>design einstellen und bei dem karteireiter "erweiterte einstellungen" hast du noch 4 boxen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de