Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Brauche für m,eine Seite einen cremefarbenden Hintergrund. Weiß jemand wo ich so eine grafik finde?
Beitrag21.11.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

http://www.grsites.com/archive/textures/

hier sind ein paar tausend hintergründe. aber nicht direkt verlinken. mit klick auf das jeweilige bild siehst du, wenn du runterscrollst, wie es komplett aussehen wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2009, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

danke für den hinweis. leider erscheinen die hintergrundbilder auf meiner website immer nur klein oben links in der ecke. was mache ich falsch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de