Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: hilfe!!

Hallo

ich brauch (wieder) eure hilfe!
Ich will irgendetwas einbauen in meine homepage damit es anderen reizt sie zu besuchen!!Aber etwas wo er/sie sich erst auf meine homepage anmelden muss!
Mir ist noch nix gescheites eingefallen.....Könnt euch ja mal meine homepage angucken. Sie heißt: FiveLivehomepage.de.tl
Beitrag23.11.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Aktiviere doch ganz einfach das Extra "Versteckte Seiten". Wenn du möchtest, dass sich die Benutzer selbst anmelden können, erstelle einfach ein Formular, wo sie Benutzername und Passwort eingeben können und erstelle ihnen einen Nickname.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de